ÜBER UNS
  Unsere Firma wurde 1930 gegründet und wird als Familienbetrieb bereits in der dritten Generation geführt. Die über diesen Zeitraum gewachsenen Erkenntnisse und Erfahrungen - vom Vater auf den Sohn übertragen, sozusagen von Hand zu Hand gereicht - sind das Beste, was es im Handwerk geben kann. Darauf bauen wir.

 

 
  Frank Theisinger, Geschäftsführung

 

Geschäftsführer:
Dipl. Ing.
Frank Theisinger

geboren 1963 in Pirmasens, absolvierte 1990 sein Studium in Kaiserslautern als Dipl. Bauingenieur (Fachrichtung: Konstruktiver Ingenieurbau). Seit 1993 ist er im elterlichen Betrieb tätig, den er im Oktober 2001 übernahm.

   
  Katja Theisinger



Kaufm. Verwaltung:
Dipl. Betriebswirtin (BA) Katja Theisinger

geb. 1964 in Pirmasens absolvierte 1988 ihr Studium an der Berufsakademie Karlsruhe als Dipl. Betriebswirtin. Seit 1998 ist sie für das Sekretariat und die Verwaltung unserer Firma verantwortlich.